Moving

In the moving services sector, Niltrade is the embodiment of reliability, swiftness, and safety. Indeed, our employees have high qualification and provide moving services to legal entities and individuals on a local, countrywide, and international levels. Our highly qualified personnel have many years of experience in relocations, so we offer high-quality and efficient services at potentially competitive prices. Besides, we can provide advanced packaging services thus ensuring a flawless moving process.

Warehouse storage

Niltrade offers warehouses for furniture and equipment both to individuals and legal entities.
Niltrade has spacious and well-equipped shelters with dimensions varying from 3 to 60 sq. m, and offers a number of complex services regarding third-party warehouse management, and with transportation. Our specialists act in full compliance with the needs of our customers, staying reliable, careful and professional at all stages of the work process.
All areas of the warehouse are illuminated and sealed, ensuring privacy, cleanliness and safety. In addition, all warehouses are equipped with alarm and supervision.. We store your goods at Niltrade's warehouses taking into account the goods rotation and planning in full ‘compliance with your plans and needs.

Getting rid of unnecessary things

If you don't know how to get rid of unnecessary things which have been stored at your home for years, then Niltrade is the right choice for you. Our staff is well trained in freeing areas from old, cumbersome furniture that’s not being used. We have rich experience in full clearance of garrets, cellars, large premises, and flats with hindered access. At the same time, our staff have the necessary qualifications in order to remove large numbers of unused materials from stores, factories, and enterprises as a result of their misuse of space and resources.

No Comments Yet.

Leave a comment

{:it}

Nome

E-mail

Indrizzo

Cita

Servizio

Tel.

Messagio

{:}
{:ru}

Имя

E-mail

Страна

Город

Услуга

Тел.

Сообщение

{:}
{:en}

Name

E-mail

Country

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:fr}

Nom

E-mail

Contrée

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:ar}

اسم

البريد الالكتروني

بلد

مدينة

خدمة

هاتف

رسالة

{:}
{:de}

Name

E-mail

Land

Stadt

Service

Tel..

Nachricht

{:}
{:sr}

Ime

E-mail

Zemljište

Grad

Servis

Tel.

Poruka

{:}

Umzüge

Auf dem Sektor der Umzugsdienstleistungen ist Niltrade eine Personifikation der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und erbringen Umzugsdienstleistungen für juristische und natürliche Personen, innerhalb der Region, innerhalb des Landes und auf internationalem Niveau. Unser qualifiziertes Personal verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Umzugsdienstleistungen. Wir bieten einen qualitativen und hocheffektiven Service zu konkurrenzfähigen Preisen an. Außerdem können wir führende Verpackungsdienstleistungen erbringen, um Ihnen einen erstklassigen Umzug zu gewährleisten.

Lagerung

Niltrade verfügt über Lagerhäuser zur Aufbewahrung von Möbeln sowie über Ausrüstung sowohl für natürliche, als auch juristische Personen.
Niltrade besitzt geräumige und ausgestattete Hangars, deren Abmessungen von 3 bis zu 60 m2 reichen, und bietet eine Reihe von komplexen Dienstleistungen hinsichtlich Transporte und Verwaltung der äußerlichen Lagerhäuser an. Die Fachkräfte der Niltrade sind vollständig fähig, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und arbeiten sicher, aufmerksam und professionell auf allen Etappen bei der Erbringung von Dienstleistungen.
Sämtliche Räume des Lagerhauses sind beleuchtet und können versiegelt werden, was die Vertraulichkeit, Sauberkeit und Sicherheit gewährleistet. Außerdem verfügen die Lagerhäuser über eine Alarmanlage und werden bewacht. Bei der Anordnung Ihrer Waren im Lagerhaus der Niltrade berücksichtigen wir all Ihre Pläne und Bedürfnisse, den Warenverkehr und die weitere Planung.

Loswerden von nutzlosen Dingen

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die nutzlosen Dinge, die Sie schon jahrelang aufbewahren, loswerden können, wird Niltrade Ihnen auch dabei helfen. Unser Personal, das sich mit Umzügen beschäftigt, hat viel Erfahrung mit dem Loswerden von alten, sperrigen und ungenutzten Möbeln. Wir verfügen über große Erfahrung auf dem Gebiet des Aufräumens von Dachböden, Kellern, großen Räumen und Wohnungen, die nicht einfach zugänglich sind. Zudem verfügen wir über ausreichend Qualifikation beim Aufräumen von Geschäften, Werken und Betrieben und Loswerden von unnützen Materialien, die viel Platz und Ressourcen belegen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

{:it}

Nome

E-mail

Indrizzo

Cita

Servizio

Tel.

Messagio

{:}
{:ru}

Имя

E-mail

Страна

Город

Услуга

Тел.

Сообщение

{:}
{:en}

Name

E-mail

Country

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:fr}

Nom

E-mail

Contrée

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:ar}

اسم

البريد الالكتروني

بلد

مدينة

خدمة

هاتف

رسالة

{:}
{:de}

Name

E-mail

Land

Stadt

Service

Tel..

Nachricht

{:}
{:sr}

Ime

E-mail

Zemljište

Grad

Servis

Tel.

Poruka

{:}