Welcome

pic_1pic_2pic_3

Niltrade company is a synonym for reliability. Thanks to our undisputed professionalism, we can be proud of our moving company which asserted itself on the market long ago and provides high-level service with flawless accuracy and seriousness.
Our Team will take care of your belongings providing you with an effective and unique service.

Niltrade company was founded thanks to a brave entrepreneur who started it at the grassroots having nothing but big love for his work. Niltrade's vehicle fleet has technologically advanced vehicles, and the company's personnel consists of highly-qualified specialists; it is one of the moving companies which are capable of satisfying all your requirements both for domestic, and international moving.

All of that is possible thanks to your perfect organizational structure: spacious warehouses for furniture storage, shelters for parking our vehicles, and brilliant coordination of the works performed by our offices.

Besides, we've recently started solving a new complex task, having created a department for other types of services which may be necessary in different circumstances.

CATALOGUE

Services

OUR VISION

In the Niltrade Company we believe that success comes from cooperation.
We put all our company resources at the service of our customers and partners: our production facilities, experience and network of experts, to our knowledge, energy and the innovative spirit of our staff.

OUR OFFICES

Our offices are located in Lugano.
Please contact us for more information.
Our support team is a dedicated professional crew.

Contacts

{:it}

Nome

E-mail

Indrizzo

Cita

Servizio

Tel.

Messagio

{:}
{:ru}

Имя

E-mail

Страна

Город

Услуга

Тел.

Сообщение

{:}
{:en}

Name

E-mail

Country

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:fr}

Nom

E-mail

Contrée

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:ar}

اسم

البريد الالكتروني

بلد

مدينة

خدمة

هاتف

رسالة

{:}
{:de}

Name

E-mail

Land

Stadt

Service

Tel..

Nachricht

{:}
{:sr}

Ime

E-mail

Zemljište

Grad

Servis

Tel.

Poruka

{:}

Herzlich Willkommen!

pic_1pic_2pic_3

Niltrade ist ein Synonym für Zuverlässigkeit. Wir sind stolz darauf, dass sich dank unseres unwiderlegbaren Professionalismus unser Umzugsunternehmen längst am Markt behauptet hat und hochwertige Dienstleistungen mit tadelloser Genauigkeit und Seriosität anbieten kann.
Unser Team wird für Ihr Eigentum sorgen und dabei optimalen und einzigartigen Service gewährleisten.

Niltrade wurde von einemmutigen Unternehmer aus Lugano, der seine Arbeit sehr mag, gegründet. Der Maschinenpark von Niltrade verfügt über führende Beförderungsmittel und das Personal der Gesellschaft besteht aus hochqualifizierten Fachkräften. Dieses Umzugsunternehmen, kann Ihre beliebigen Bedürfnisse bei Umzügen sowohl innerhalb des Landes, als auch ins Ausland befriedigen.

Dies alles ist dank unserer ausgezeichneten Organisationsstruktur möglich. Hierzu gehören die geräumigen Lagerhäuser zur Aufbewahrung der Möbel, die Werkstätten für ihre Reparatur, Hangars für die Unterbringung der Beförderungsmittel und eine perfekte Koordination der Arbeitsabläufe, die von unseren Büros geplant wird.

Außerdem sind wir seit Kurzem mit der Lösung einer neuen komplizierten Aufgabe beschäftigt: wir haben eine Abteilung für die Erbringung zusätzlicher Dienstleistungen geschaffen, die unter verschiedenen Umständen erforderlich werden können.

Katalog

Dienstleistungen

UNSERE VISION

Wir sind der Meinung, dass die Grundlage des Erfolges die Zusammenarbeit ist.
Wir versorgen unsere Kunden und Partner mit sämtlichen Ressourcen, einschließlich unserer Kompetenzen, unserer Erfahrung und dem Netz an Experten, sowie unserem Wissen, unserer Energie und dem innovativen Geist des gesamten Personals.

UNSERE BÜROS

Die Büros der Gesellschaft befinden sich in Lugano.
Für weitere Information sprechen Sie uns bitte an.
Unser Supportservice besteht aus echten Spezialisten.

Kontakt

{:it}

Nome

E-mail

Indrizzo

Cita

Servizio

Tel.

Messagio

{:}
{:ru}

Имя

E-mail

Страна

Город

Услуга

Тел.

Сообщение

{:}
{:en}

Name

E-mail

Country

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:fr}

Nom

E-mail

Contrée

City

Service

Tel.

Message

{:}
{:ar}

اسم

البريد الالكتروني

بلد

مدينة

خدمة

هاتف

رسالة

{:}
{:de}

Name

E-mail

Land

Stadt

Service

Tel..

Nachricht

{:}
{:sr}

Ime

E-mail

Zemljište

Grad

Servis

Tel.

Poruka

{:}